Freier Versand ab 37 Euro.

Produkt-Kategorien
Der Warenkorb ist leer.

För Keerls un Mannen – für Männer

Meine Seifen, Deos und Shampoos werden ja hauptsächlich von Frauen gekauft. Aber ich habe auch einige schöne Produkte, die sich super für Männer eignen. Denn auch Männer möchten zunehmend gesunde Haut- und Haarpflege benutzen.

Hier stelle ich Ihnen eine kleine Auswahl  der Produkte vor:

Mein Friesisches Bartöl „Barista“ :

Das handgerührte  Bartöl versorgt trockenes Barthaar mit natürlicher Pflege,  macht es kämmbar, geschmeidig und verleiht ihm Glanz. Juckreiz und Schuppenbildung werden durch die  Pflanzenöle und Vitamin E effektiv bekämpft. Der sanfte Schutzfilm  wirkt aggressiven Umwelteinflüssen entgegen. Antioxidantien wie das enthaltende Vitamin E (Tocopherol) können vor freien Radikalen und Alterungsprozessen schützen.

Bartpflege in Cremeform gibt natürlich auch: Der friesische vegane Bartbalm pflegt Barthaare und die Haut mit  Inhaltsstoffen wie Vitamin E und wertvollem Arganöl, Wachs sorgt für Struktur und Halt. Äätherisches Zedernholzöl und ein Hauch Zitronengrasöl geben den frischen Duft.

Oder meine schöne Duschseife „Barista“ für die tägliche Pflage:

Diese schöne Seife verdankt Bio-Kokosöl ihren milden Schaum, und sie pflegt und cremt die Haut beim Waschen und Duschen durch Bio-Olivenöl und feine Sheabutter. Außerdem hilft sie durch den Kaffeegehalt gegen unangenehme Gerüche. Überfettung 6 %

Wie wäre es mit einer Seife für Haut & Haare? Mit feinen Kräutern und Pflegeölen?

Meine 5-Kräuter Seife eignet sich besonders für leicht fettendes Haar, das zu Schuppen und gereizter Kopfhaut neigt. Ich habe  als Wirkstoffe die Kräuter Brennnessel, Rosmarin und Lavendel verarbeitet, dazu kommen die ätherischen Öle  Pfefferminz und  Zedernholz.

Und natürlich darf in der Liste meine Männerseife „Stone“ nicht fehlen:

Der leichte, herbe Duft dieser cremigen Seife  kommt von tonisierenden ätherischen Ölen wie Zitronengras und Zedernholz aus dem Himalaya, die schöne fast schwarze Farbe verdankt sie nur der Pflanzenkohle. Geeignet für die tägliche Dusche, Rasur und zur Bartpflege.

Beliebt bei Männern sind auch die  frischen Sport-Deos „Friesenbrise“ und „Fresh Summer„. Mit natürlichen Düften wie Lemongras und Pfefferminze.

Sogar das „Sixties Dream“ Deo, das eine herbe Patchouli-Note hat, wird gern benutzt:

Noch mehr Produkte für nicht nur ostfreisiche „Mannslü“ finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien